Disclaimer

Samstag, 16. Januar 2010

Raucherlogbuch Tag 7 : Die Nikotinsucht – Unendliche Weiten.


Wir schreiben das Jahr 2010. Dies sind die Abenteuer des Rauchers Stevke, der mit seiner 2 Lungenflügel starken Besatzung 17 Jahre lang unterwegs war, um neue Welten* zu erforschen, neue Teerstrassen zu legen und neue Zivilisationen** zu entdecken. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt Stefke in Bereiche vor, die nie ein Mensch*** zuvor gesehen hat.


*In welchen Situationen es möglich ist zu Rauchen. Erforscht : Unter der Dusche, Beim Fussball spielen, beim Zähne putzen, bei minus 10 Grad draussen in Unterhose …
**“oh shit keine Zigaretten mehr, jetze laufe ich nachts um 5 `ne Stunde in der Stadt“-Wesen
„oh, nix mehr zu Rauchen und auch keine Möglichkeit zu kaufen …hmmm … wie wohl 10 Zigarettenstummel hintereinander schmecken“-Kreaturen
*** eigentlich nur er, aber wir lassen`s mal dramaturgisch so stehen.




Tag 7 Rauchfreizeit 00:00:01


Ein „neuer“ Start,allerdings

Freitag, 15. Januar 2010

Rewind and Erase

Tja, es ist schon ein Crux mit dem Rauchen. Es scheint mir manchmal nicht zu gelingen der "Versuchung" zu widerstehen. Sage und schreib 47 Stunden nicht geraucht, schon bemerkt wie sich einiges im Körper besser anfühlt. P.S. Es stellen sich sehr schnell positive Effekte ein. Und das beste ich habe mich kaum deprimiert gefühlt.
UND dann,

Dienstag, 12. Januar 2010

Erase and Rewind

Der erste Versuch hat nicht geklappt, schon nach dem Aufstehen war die Versuchung zu gross, gerade morgens habe ich immer viel geraucht, und ich scheine mich wenig kontrollieren zu können.

Allerdings habe ich "sofort"(am gleichen Tag) den nächsten Versuch gestartet, irgendwie motiviert durch den besseren Schlaf und mein rauchfreieres Zimmer am Abend.

Neuer Start : 11.01.10 - 22:00

Diesmal habe ich heute morgen durchgehalten, das heisst ich habe bisher 16 Stunden nicht geraucht, und meine Durchblutung ist wohl auf Normalniveau und ich habe keinen Raucheratem mehr (YEAH!), allerdings merke ich davon nicht viel, da ich immer noch erkältet bin. :(