Disclaimer

Dienstag, 12. Januar 2010

Erase and Rewind

Der erste Versuch hat nicht geklappt, schon nach dem Aufstehen war die Versuchung zu gross, gerade morgens habe ich immer viel geraucht, und ich scheine mich wenig kontrollieren zu können.

Allerdings habe ich "sofort"(am gleichen Tag) den nächsten Versuch gestartet, irgendwie motiviert durch den besseren Schlaf und mein rauchfreieres Zimmer am Abend.

Neuer Start : 11.01.10 - 22:00

Diesmal habe ich heute morgen durchgehalten, das heisst ich habe bisher 16 Stunden nicht geraucht, und meine Durchblutung ist wohl auf Normalniveau und ich habe keinen Raucheratem mehr (YEAH!), allerdings merke ich davon nicht viel, da ich immer noch erkältet bin. :(



1 Kommentare:

Stevke hat gesagt…

Yeah, kurzes Update bin immer noch dran und habe schon 10 Euro gespart !!!!
Also die Stats:
1 Tag 13 Stunden 41 Minuten
56 Zigaretten nicht geraucht
44,80 mg Nikotin// 560,mg Teer nicht aufgenommen