Disclaimer

Freitag, 15. Januar 2010

Rewind and Erase

Tja, es ist schon ein Crux mit dem Rauchen. Es scheint mir manchmal nicht zu gelingen der "Versuchung" zu widerstehen. Sage und schreib 47 Stunden nicht geraucht, schon bemerkt wie sich einiges im Körper besser anfühlt. P.S. Es stellen sich sehr schnell positive Effekte ein. Und das beste ich habe mich kaum deprimiert gefühlt.
UND dann,
tja auf der Arbeit hat`s mich einfach erwischt, ich konnte nicht widerstehen und habe dann innerhalb von 7 Stunden eine ganze Schachtel geraucht. Unglaublich ! Naja dann folgten noch zwei eher halbherzige Versuche.
Heute muss ich aber zum Glück nicht Arbeiten, und werde es wieder Versuchen. Irgendwelche Tips wie ich es auf der Arbeit (Kneipe) hinkriege ?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Tip....Denk an Deinen Lover! Kuss Kuss

Anonym hat gesagt…

Da hilft eigentlich nur, deine Arbeitskollegen mit einzuspannen. Sag ihnen, dass du aufhören willst und sie sollen dir keine Zigaretten mehr anbieten, und dich auch daran erinnern, selber keine zu kaufen.

Stevke hat gesagt…

Na das sind ja schon mal hilfreiche Tips:) ich werde mal versuchen beides zu beherzigen...

Anonym hat gesagt…

Mir hat es geholfen, den Kaffee weg zu lassen. Probiers mal aus. Oder den Alkohol, je nachdem, mit welchem anderen Gift Deine Verknüpfung am stärksten ist. Viel Erfolg!